09.08.2024
Pass auf deine Träume auf

(PM Schubert/rb). Matthias Schubert, Singer und Songwriter und zugleich Pfarrer im Kirchenkreis Arnstadt-Ilmenau, gibt am Freitag, 09.08.24 um 19 Uhr in der Kirche Gräfinau-Angstedt (Gehrener Str.) ein Konzert unter dem Titel "Pass auf deine Träume auf".

Seit mehr als 3 Jahren ist Mattias Schubert als Pfarrer für Vertretungsdienste im Kirchenkreis Arnstadt-Ilmenau unterwegs. Hier hat er bei verschiedenen Anlässen auch meist seine Gitarre im
Gepäck. In seinem lyrischen Liederprogramm stellt er im Konzert neben vertrauten Melodien bekannter Songwriter wie Gerhard Schöne oderBob Dylan auch selbstgeschriebene Lieder und Gedichte vor.

Unter dem Motto „Pass auf deine Träume auf“ laden die verschiedenen Texte und Melodien ein, zu hören und nachzusinnen übe Themen, die die eigene Lebensgeschichte berühren und den Raum zwischen Himmel und Erde füllen.