12.10.2024
Lasershow mit Musik

(PM Hirsch/rb). Der Verein Oberkirche Arnstadt e.V. lädt für Samstag, 12.10.24 herzlich um 19:00 Uhr in die Oberkirche zu einer Lasershow mit Musik ein.

Aus der Ankündigung des Veranstalters:

Mit dem Programm „Farbenfroh – ein buntes Lichtspektakel mit Musik von Klassik bis Rock“ wird ohne festgelegte Abfolge der zugrundeliegenden Musikstücke eine gemischte Lichtinstallation geboten. In einer Kombination aus Laser, Licht und Videoprojektionen werden Stücke von Klassik über Pop und Rock, aber auch Klang-und-Licht-Collagen passend zum Ambiente präsentiert.

Der Einlass beginnt 18.30 Uhr. Es wird ein Getränkebuffet angeboten.

Kartenvorverkauf:

Die Karten kosten im Vorverkauf und ermäßigt 13 €. An der Abendkasse kosten sie 16 €. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.
Schüler ab 16 Jahre, Studenten, Teilnehmer am freiwilligen sozialen Jahr oder ökologischen Jahr bzw. Bundesfreiwilligendienst, Schwerbehinderte (die ggf eingetragene Begleitperson hat freien Eintritt) und Senioren über 65 Jahre erhalten ermäßigten Eintritt.