12.10.2020
Schwere Gedanken

Für Samstag, 17.10.20 um 19.30 Uhr laden Hesse-Orgelverein und Kirchengemeinde zu einem Konzert in die Dreifaltigkeitskirche Holzhausen ein.

Unter dem Titel "weicht, schwere Gedanken" bringt der Countertenor Thomas Riede europäische Liebeslieder aus Spätrenaissance und Frühbarock, u.a. von John Dowland, Thomas Morley und Claudio Monteverdi zu Gehör.

Begleitet wird der ausdrucksstarke Sänger von Michael Hochreither auf der Viola da Gamba und Ronald Güldenpfennig auf der Violone. Fantasievolle Instrumentalstücke runden das anspruchsvolle Programm ab.

Hinweise:

• Da die Platzkapazität begrenzt ist, können Sie gerne Karten vorbestellen: Fon 0157–77360731
  • Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen und um Einhaltung der geltenden Coronaregeln.
  • Eintritt: 12 Euro, ermäßigt 10 Euro