20.07.2021
Musik und Wort

(PM Christian Daether). Die siebte Ausgabe der Reihe „Musikalisches Abendgebet“, einer geistlich-musikalischen Andachtsreihe der Evangelischen Kirchengemeinde Ilmenau, ist am Mittwoch, dem 21.7.21, um 19.00 Uhr in der St. Jakobuskirche zu erleben.

Den Wortteil gestaltet Pastorin Ulrike Becker(Ilmenau), Kantor Hans-Jürgen Freitag spielt Orgelmusik von J.S. Bach und Olivier Messiaen.

Lassen Sie sich einladen zu einer guten halben Stunde mit einem musikalischen und einem geistlichen Impuls. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Was noch wichtig ist: Für die St. Jakobuskirche gilt ein angepasstes Hygiene-Konzept. Abstands- und Hygieneregeln sowie eigene Maske gelten weiterhin, Desinfektionsmittel und für Vergessliche einige Mund-Nasen-Schutze liegen bereit.